Donnerstag, 11. Juni 2009

Sech mol "Hey!", sech mol "Ho!"

Hallo Welt!

Die Hälfte der Deaf Rock Company ist gestern wieder in old'n'dirty Hauzenberg aufgeschlagen! Nach einer fünftägigen Reise in das Herz von St. Pauli sind wir nun wieder da, wo wir hingehören - am Kaffeesatz der westlichen Zivilisation. Hamburg hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird für den Rest unseres Lebens einen Platz in unseren Herzen inne haben. An dieser Stelle nochmal Danke an Anna, Uli und Joe, die diesen unvergesslichen Trip zu dem gemacht haben, was er war: kontrollierter Wahnsinn! Lasst knacken, Leute. "Hamburg - Sellout? Nicht, dass ich wüsste. Ich weiss nur da geht was, bei uns an der Küste!"

Kaum angekommen geht's wieder an's "business as usual", die Working-Class-Heroes sind zurück! Wir schmeissen uns für Euch in unsere beste Sonntagskleidung und liefern den fainsten Schaiz seit der Erfindung des Power-Chords. DANKE TOBI für diesen famosen Blog, den wir in Zukunft herunterwirtschaften, abwracken, verschandeln und veredeln werden.

Mit den derbsten Grüßen verbleibt,

yours Deaf-Röck-Cömpany

1 Kommentar: