Mittwoch, 20. Januar 2010

Giggin'

Da mir die verdammte Langeweile gerade ein zweites Arschloch bohrt, weise ich einfach mal auf die kommenden DEAF Gigs hin, die im Februar anstehen. Der Februar hat nämlich einiges zu bieten: Schnee, den Valentinstag, die Stichwahl um das Amt des Ukrainischen Präsidenten, noch mehr Schnee und zwei (2!) Auftritte meiner persönlichen Lieblingsband: uns.

Am 19.02. (das ist ein Freitag) im Vinyl in Deggendorf. Zusammen mit der Band, deren Name mir gerade nicht einfällt, werden wir Deggendorf zeigen, dass man auf einem alten Fahrrad das Fahren lernt!

Außerdem spielen wir am 20.02. (das ist ein Samstag) in der guten alten Tabakfabrik in Passau, zusammen mit unseren geschätzten Kollegen von Rusty Nail.

Wenn das mal nix is, is nix was.

Yours,
dukedeafrockckk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen