Montag, 28. September 2009

X-tra Blatt X-tra Blatt!!!!

An alle Jünger des gepflegten DEAF Rock Company Sounds:


Uns ist durchaus bewusst dass die letzten News ein weilchen her sind aber hier kommt nun ein Update über die verstrichene Zeit!

Nach unserem glorreichen Auftritt bei der Benefizgala für Leukämiekranke Kinder in Oberkreuzberg wurde der Auftritt am darauffolgenden Samstag in Tittling aus technischen Gründen und mangelndem organisatorischem Talent (nicht von uns, die anderen waren schuld) abgesagt. Daraufhin haben sich eure Helden der Arbeit (Wir) etwas zurückgelehnt und die, so fern vorhanden, schönen Sommertage an Badeseen und auf diversen öffentlichen Veranstaltungen (weitläufig als Feste , Folksfeste , Partys , und Festivals) verbracht. Nach dem sich die Band anfang September wegen der Folgen des Monats August mal wieder geschlossen in eine Entzugsklinik einweisen ließ und die Therapie nach zwei Wochen mal wieder erfolgreich und in Rekordzeit abgeschlossen hatte, gaben sie ihr Comeback in heimischen Gefilden bei einem grandiosen Unplugged – Gig als Vorhut der Band Hellfire. Kommenden Samstag , also am 03.10.09 geben sich DEAF – diesmal als Headliner – in Freyung die Ehre mit Hellfire und Rusty Nail im Gepäck. Soweit die News der Vergangenen zwei Monate, jetzt zu den allgemeinen News und Gerüchten : Ja es wird in Zukunft wieder neue Songs geben , und nein Slinky “The Sexy Hexy Afghan“ hat die Band DEAFinitiv nicht verlassen warum sonst hätte er wohl an dem Unplugged-Gig teilgenommen. Also in diesem Sinne: Keep on rockin’ in a free world und besucht uns bei den kommenden Gigs!


  Sincerely Yürs:

  Däf Rök Cömpani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen