Mittwoch, 21. Oktober 2009

Boing!!! Die News zum Ende des Oktobärs

So liebe freunde der DEAFtigen Musik!

Wie vielleicht einige von euch scho mitgekriegt haben, wurde der Gig im Vinyl mit Hellfire gecancelled.Mc_Slinky muss arbeiten (mitleids-emails bitte an
mc_slinky@lecktmich.at) .Des weiteren geht der Monat Oktober damit zu Ende, dass ein Mitglied des DEAF - Kerns am 22.10. (Jahr bleibt geheim weil zu alt und daraus folglich unattraktiv) den Tag seiner glorreichen Niederkunft feiert, nämlich Michi "The Dyke" Kinadeter (glückwunsch-emails bitte an the_dyke@thankyouverymuch.de) !!!! Die Party findet natürlich wie eh und je im P2 in München bei billigem Sekt und Nutten statt. Ansonsten wird sich wie schon im letzten Eintrag auf www.deafrockcompany.de eure Lieblingsband in ihren Proberaum verkriechen und Songs schreiben. Also lasst uns gefälligst in Ruhe!

bussi bussi eure DEAF Rock Company

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen