Donnerstag, 17. Dezember 2009

Von technischen Problemen, bärtigen Unbekannten und einem Kasten Bier

Hiermit revidiere ich den Blogeintrag vom 15.12.2009! Wir hatten DOCH einen Teilnehmer beim Starschnitt-Gewinnspiel, dessen Beitrag aus technischen Gründen leider nicht in die Endwertung einfließen konnte. Ein junger, unbekannter, bärtiger Schönling reichte seinen Starschnitt nachweislich am 14. Dez. ein und ist somit rechtmäßiger Gewinner des Contests! Sachdienliche Hinweise zur Identität des Glücklichen bitte an ablageP@jaKLAR,einUnbekannter.org. Wir sagen: Happy Schlauching! Ich liebe dicht! Nuke 'em all! Ti amo! You're welcome! Na sdorowje! Big up! Oberstrapsig! Konnichiwa! Basd scho! "Sauf da's nei!"! Maximum respect! Und so weiter!


YOurs,
dukedeafrockckk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen