Freitag, 11. Dezember 2009

yeah, BIATCH. Starschnitt 4 von 4. Ran an den Speck!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
anbei das finale Stückchen unseres Starschnitts. Jetzt seid ihr an der Reihe. Ausdrucken, basteln, Bier trinken. Ganz einfach, was? Das Bild vom fertigen Starschnitt (+ dir) lädst du unter www.deafrockcompany.de/contest hoch. (Danke an unseren sexy Webmeister Tobsen). Ist übrigens auch völlig ok das Ding am PC zusammenzubasteln (wer keinen Drucker hat) und sich zusammen mit dem Bildschirm abzulichten, alois klar? Hochladeschluss ist Dienstag, 15.12., 12:00 Uhr. Wer nicht weiss worum's geht checkt die Blogeinträge vom 8.12. bis heute. Haut'er rein. Wir schon!


Yours,
dukedeafrockckk

Kommentare:

  1. Hier K-Man!

    Tolle Idee mit dem Adventskalender. Ich als alter Bloghase weiß, wie schwer es ist, die Fangemeinde mit immer neuen Ideen zu füttern. Hab übrigens grad ein Bild hochgeladen, das außer Konkurrenz zum Wettbewerb steht, jedoch Joe und mich mich auch mal anders zeigen soll. Kann man ja mal verwenden, wenn einem während der nächsten Tage mal nix einfällt in Sachen Adventskalender...

    AntwortenLöschen