Sonntag, 21. Februar 2010

Danke...

... an alle die gestern mit uns die Tabakfabrik gerockt haben. Das war ein ganz besonderer Abend, liebe Freunde. Ein großes Dankeschön auch an die Kollegen von Rusty Nail. Immer wieder gerne. Jetzt heisst es nur noch einmal: "Der nächste Song heisst Peaches... und es geht um Bitches" und zwar am 13.03. im Rahmen des Smokey Joe Bandcontests, ebenfalls in der altehrwürdigen Tabakfabrik. It's always a pleasure.

Noch kurz Werbung in anderer Sache. Am Samstag, 27.02. gibt's mal wieder von Zierkuerbis auf die Ohren, im Zeughaus ab 20.00 Uhr. Der POA-Bandcontest steht an und die Kürbisse kämpfen um den Einzug auf die Mainstage. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen und für uns Klatschen. SUPPORT YOUR LOCAL ROCK ACT!

yours,
dukedeafrockckk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen