Dienstag, 9. März 2010

Kurzfristige Absage des Gigs in der Fabrik

Leider, leider, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Gig, am 13.03. in der Tabakfabrik in Passau, absagen mussten. Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich diesen Termin wahrzunehmen. Das ist natürlich sehr schade und in erster Linie blutet uns selbst das Herz, weil dies der voraussichtlich letzte DEAF-Gig der kommenden Monate gewesen wäre.

Yeeh, ihr habt richtig gehört: In den nächsten paar Monaten werden wir keine weiteren Auftritte spielen können, da es die Bandmitglieder hinaus in die weite Welt verschlägt. Musikalisch gehen wir aber keine getrennten Wege, sondern machen eine vorübergehende Pause.

Wir möchten uns an dieser Stelle trotzdem bei all den Leuten bedanken, die unsere Musik (NICHT uns) ernst nahmen und für uns bei den Auftritten klatschten.

Trost findet euer Rocker-Herz in Form von The Never Unknown (Slinky von DEAF, Joey von DEAF und Chris, Infos HIER) und dem Konsum von Crack.

Der Vorhang fällt (vorübergehend)!
Es war, ist und wird uns immer eine Ehre sein...

...yours,
deaf-röck-company

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen